reflections

Meine Ohren

Es ist laut grrrrrrrrrr. Draußen wütet der Rasenmähermann. Sobald es geregnet hat ist er zur Stelle und mäht das Grass. Ich kann es sogar riechen. Es ist so laut, dass kann sich niemand vorstellen. Habe mir jetzt Köpfhörer aufgesetzt und laut Musik angemacht, das tut auch meiner Laune gut. 

 Ich habe mir jetzt fest vorgenommen öfter zu schreiben was hier so passiert – in meinem Seelenleben sowie in meinem Leben außerhalb den tiefen meiner Seele. Und ich werde jetzt auch den Kampf der Pfunde aufnehmen. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA oder wie Tschaka

 

9.9.08 14:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung