reflections

Tag x

Heute ist es soweit, ich werde es tun. Aber diesmal konsequent. Diese lästigen Pfunde, diese hässlichen Fettpolster. Die müssen einfach weniger werden um besten ganz weg gehen. Ich mag mich nicht mehr ansehen, ich gehe daher auch nicht gerne neue Klamotten einkaufen. Ich hasse diese großen Spiegel in den Umkleidekabinen. Welche Frauen sind das die dort gerne rein schauen

Ich will wieder die Figur die ich in meinen ganz jungen Jahren hatte. Immerhin bin ich seit dem nicht mehr gewachsen aber die Kilos…… Und dazu am besten noch den eisernen Willen den ich damals an den Tag gelegt habe. Ich sollte erst einmal Anfangen weniger zu essen und jeden zweiten Tag etwas Sport zu machen. Hin und wieder dann noch einen Spaziergang. So wie früher bekomme ich das eh nicht mehr hin, wäre unrealistisch.  Habe bis zum schwindlig werden Sport gemacht und gleichzeitig habe ich ziemlich wenig gegessen. Ach ja *die guten alten Zeiten*

Ich spring mal schnell auf die Waage, auch wenn man das früh machen soll...

      

Ok, also preis geben werde ich mein Gewicht schon mal nicht. Dazu ist mir das einfach zu peinlich. Ich kann soviel verraten das eine 6 vorne steht und es zur 7 tendiert. In den besten Zeiten habe ich bei gleicher Größe vorne eine 4 gehabt welche zur 3 tendiert ist. Ich denke nun versteht ihr das Ausmaß. Naja die 4 muss es nicht werden aber die fünf zur vier……..Hm

9.9.08 14:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nila / Website (10.9.08 11:30)
Na dann halt ich Dir mal die Daumen! Steh gerade vor dem gleichen Problem ausser einem ich hab zu bestzeiten zwei 5-en angezeigt bekommen! weiter runter hab ichs nicht geschafft. Aber ich hab deine größe noch nicht gefunden! Also ich wünsch dir einen wundervollen Tag und einen schönen Weg richtung Zukunft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung